Unter 18, Schlaganfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Krankenschwester:

-versuche beide Arme hoch zu heben, solltet du eine Seite nicht hochheben können, dann ist das einer von vielen Anzeichen eines Schlaganfalls.

-auch könntest du nicht mehr vernünftige Sätze führen

-oder beim Lächeln würde eine Seite (Mundwinkel) nicht nach oben gehen.

Ich denke eher du hast ein Infekt oder auch evtl was mit dem Blutzucker oder so. Wichtig dabei ist, viel zu trinken und ausreichend zu essen.

Bitte gehe zum Arzt und kläre das ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
esiskritisch
Fragesteller

Ich danke vielmals! Wünsche Ihnen das beste & bleiben Sie gesund, ich besuche jetzt noch den Arzt am Vormittag, Sie haben mir auf jeden Fall die Angst etwas genommen🙏🏼

Sind keine Schlaganfall-Symptome. Wenn du bereits auf Corona getestet wurdest, geh ins Bett, trink 'nen Tee und schlaf es weg.

Natürlich könnte es ein Schlaganfall sein, aber das halte ich doch weniger wahrscheinlich als eine Unterzuckerung/Kreislaufprobleme aufgrund dessen, dass du wenig gegessen hast.