Schulpraktikum kindergarten. krank!

2 Antworten

Hallo,

also du bist nach 2 Tagen krank geworden und wie lange geht dein Praktikum?

Wenn du Fieber hast, darfst du auf keinen Fall in den Kindergarten gehen. Bei einer normalen Erkältung mit Husten uns so, kannst du schon in den Kindergarten. Die Kinder gehen ja auch mit Husten und laufenden Nasen in den Kindergarten und die Erzieherinnen auch. Die bleiben nur daheim, wenn Fieber dazu kommt., dann müssen auch die Kinder zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Geh nochmal zum Arzt.

Du kannst mir deiner Krankheit nicht in einen Kindergarten gehen, da sich die Kinder viel leichter anstecken können.