Unter 16 eine Karte haben wo man online zahlen kann?

4 Antworten

Du kannst prinzipiell ein Jugendkonto bekommen. Mit dem Jugendkonto kannst du bei verschiedenen Anbietern auch online einkaufen.

Dabei behalten sich die Anbieter aber auch vor, erst ab 18 Geschäfte online zu machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Du darfst ein Jugendkonto eröffnen, das aber nur auf Guthabenbasis geführt werden darf. Und: Raiffeisen ist eine Bank und keine Stadt1

Hallo ich bin 15 und Glaube es ist erst ab 18 aber wenn du dir was auf amazon bestellen möchtest es gibt amazon karten zu kaufen in läden da kannst du dir eine Karte kaufen und das geld aufladen auf ein amazon konto dss mußt du dir erstellen es gibt ein kostenlosen account da dauert die lieferung ein paar tage länger es konten da zahlt man und kommt echt schnell an und dann bestellen so mach ich das immer bei Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles erst ab 18 Jahren.

Idc01
Fragesteller

Aber in der Sparkasse kann man so eine haben oder ?