Kann ich mit einer Raiffeisen V-Pay Bankkarte als Schweizer online mit einem PayPal Konto zahlen?

1 Antwort

Du solltest Dir dringend die Nutzungsbedingungen von Paypal durchlesen:

https://www.paypal.com/ch/webapps/mpp/ua/useragreement-full#2

1. Voraussetzungen für die Nutzung.

Sie können sich bei PayPal in der Schweiz nur anmelden, wenn Sie einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in der Schweiz haben. Damit Sie den Service nutzen können, müssen Sie sich für ein Privatkonto (Konto für Käufer und private Verkäufer) oder Geschäftskonto anmelden. Nutzer können nur ein Privatkonto und ein Geschäftskonto haben. Unsere Services sind nur für Einzelpersonen verfügbar, die als Privatperson agieren. Sie dürfen nicht als Agent für eine andere Person handeln oder für eine andere Person ein PayPal-Konto eröffnen (keine Treuhandkonten). Sie sind berechtigt, ein Geschäftskonto zu eröffnen, PayPal fordert allerdings ggf. zusätzliche Informationen von Ihnen an, um zu prüfen, dass Sie für das entsprechende Unternehmen auftreten dürfen. Sie müssen berechtigt sein, nach geltendem Recht rechtsverbindliche Verträge abschließen zu können. Unser Service steht nicht allen Personen bzw. Unternehmen zur Verfügung, und PayPal behält sich vor, den Zugang zu den Services auch ohne Grund zu verweigern; davon bleiben die oben erwähnten Bedingungen unberührt. Minderjährige (in der Schweiz Personen unter 18), Personen, die vorübergehend unseren Service nicht nutzen dürfen, oder Personen, von denen ein nicht akzeptables Risiko ausgeht, sind von unserem Service ausgeschlossen."

Dein Problem wird werden, Wenn Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer von Dir fordert. Die V-Pay Karte ist keine Kreditkarte.

also bin im Moment 16 vom 3/15