Unten ohne herumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, fände es hoch problematisch! 57%
Nein, hätte kein Problem damit! 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, hätte kein Problem damit!

Nein, überhaupt nicht! Ich und meine Freundin laufen das ganze Jahr über unten ohne rum und verabscheuen es Unterwäsche zu tragen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hätte kein Problem damit!

Habe kein Problem damit. Laufe selbst auch am liebsten unten ohne rum.

Würde es am liebsten auch in der Öffentlichkeit tun, könnte aber Ärger geben.

Hat jemand Erfahrung mit "unten ohne" herumlaufen in der Öffentlichkeit?

War schon mal jemand von Euch z. B. unten ohne in Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs?

Nein, hätte kein Problem damit!

Da habe ich keine Probleme damit.

Meine Hose und dieses unterding das ich seit 4 Monate nicht mehr trage wäre auch gleich ausgezogen

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den eigenen vier Wänden wäre es mir schon fast egal, außerhalb nicht.

Ja, fände es hoch problematisch!

Nicht grade "hochproblematisch"..... Aber sehr unpraktisch.

Zum einen käm unser Nachwuchs aus den Jugendzimmern nicht mehr heraus (um nur ja dem Papa nicht über den Weg zu laufen solange er nicht wenigstens eine Unterhose anhat).

Zum anderen wär es sicherlich auch eher ungeeignet wenn er so draußen auf dem Grundstück herumläuft und dabei dann von den Nachbarn und deren Kindern gesehen wird.