Unsterblich verliebt weiß aber nicht ob es Funktioniert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, dann wäre es aber das Beste sie loszulassen, da du sonst weitere Jahre an ihr hängen wirst und nicht von ihr loskommst.

Also riskiere es endlich und versuche es, damit du bei einem Korb mit ihr abschließen kannst.

Aussprechen und Klarheiten schaffen! Wenn sie dich mag, dann wird sie dich nicht verurteilen. Wenn sie sich komisch verhält und dann Abstand hält, lass ihr Zeit.

Wichtig ist natürlich, wenn du weißt, dass sie nur Freundschaft möchte, dass du das respektierst und nicht aufdringlich wirst. Am besten ihr klarmachen, dass du ihr nichts aufzwingen willst und eure Freundschaft wertschätzt.

Wenn sie auch so fühlt, Jackpot!

Höre Immer auf Dein Herz! Der Weg kann sich nur so finden.

Sag ihr du möchtest dich mit ihr Treffen.

Hoffe konnte helfen.

wenn du so stark in sie verliebt bist dann riskiere es sonst wirst du immer noch unsicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung