Unsicher wegen fernbeziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nicht melden, kann viele Gründe haben!

Er hat dort eine Arbeit! Das ist zwar gut, aber könnte er nicht auch in D arbeiten? Was machst du beruflich? Oder gehst du noch zur Schule? Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen. So eine Fernbeziehung ohne näheren Kontakt ist schwierig. Bevor man heiratet sollte man sich durch häufiges Sehen, kennenlernen.

Wenn du ihm schreibsch, schreibt er zurück oder wartet er auch da manchmal 2-3tage obwohl er zwischendurch "online" war?

Wie alt seit ihr denn und wie lange dauerd eure fernbeziehung schon?

Wenn du einen job in D hast, der Dir Freude macht würde einfach noch zuwarten. Manchmal erledigen sich die Probleme von selbst
Lg

songuel20
Fragesteller

Er antwortet immer. Wenn die Unterhaltung aber vorbei ist meldet er sich dann 2-3 Tage später erst wieder. Er ist 23 und ich 20

Ralin  17.09.2016, 20:08

Mach Dir nicht zuviele Sorgen.
Versuchs es doch einmal so: schreib Du ihm jeden Abend ein "gute Nacht SMS"
Wenn er Dir jeden Abend antwortet, ist doch alles gut.

Liebe Grüsse

songuel20
Fragesteller

Ich weiß er arbeitet viel, den Job macht er aber nur noch für 2 Wochen, danach müsste er wieder mehr Zeit haben.

Ich versuche es erstmal, danke dir :)

vllt will er ja nur nach deutschland.

songuel20
Fragesteller

Im Gegenteil Er will in der Türkei bleiben