Frage von songuel20, 74

Unsicher wegen fernbeziehung?

Hey :)

ich führe mit meinem Freund eine fernbeziehung ( er wohnt in der Türkei , ich in Deutschland). Wir verstehen uns beide gut,er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und vermisst und er möchte auch dass wir heiraten ( sind beide türkisch ). Allerdings finde ich es immer so schade dass er sich mal jeden Tag meldet und mal einfach mal 3 Tage gar nicht. Ich habe ihn schon 2 mal darauf angesprochen woran das liegt, er sagte dann " ich liebe dich sehr aber du weißt dass ich viel arbeiten muss ".
Ich verstehe das nicht , ich erwarte ja keine romane aber kurz mal hallo sagen über whatsapp? Ich meine ich sehe ja dass er öfter online ist. Es gibt Phasen da kriege ich jeden Morgen eine Nachricht und dann gibt es Phasen da meldet er sich 2-3 Tage nicht. Wenn ich ihn darauf anspreche sieht er aber kein Problem, er will immernoch heiraten und sagt mir dass er mich liebt, wir haben geplant dass ich nächstes Jahr zu ihm in die Türkei ziehe. Wir sehen uns doch nie, da frage ich mich, hat er gar keine Sehnsucht? Warum schreibt er nicht? Es ging ein mal so weit dass ich die Beziehung beenden wollte, da hat er mich aber angebettelt nicht Schluss zu machen. Manchmal schreibt er auch einfach nicht zurück.

Was hält ihr davon? Wie viel melden ist in der fernbeziehung normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teeliesel, 42

das nicht melden, kann viele Gründe haben!

Er hat dort eine Arbeit! Das ist zwar gut, aber könnte er nicht auch in D arbeiten? Was machst du beruflich? Oder gehst du noch zur Schule? Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen. So eine Fernbeziehung ohne näheren Kontakt ist schwierig. Bevor man heiratet sollte man sich durch häufiges Sehen, kennenlernen.

Antwort
von Ralin, 38

Wenn du ihm schreibsch, schreibt er zurück oder wartet er auch da manchmal 2-3tage obwohl er zwischendurch "online" war?

Wie alt seit ihr denn und wie lange dauerd eure fernbeziehung schon?

Wenn du einen job in D hast, der Dir Freude macht würde einfach noch zuwarten. Manchmal erledigen sich die Probleme von selbst
Lg

Kommentar von songuel20 ,

Er antwortet immer. Wenn die Unterhaltung aber vorbei ist meldet er sich dann 2-3 Tage später erst wieder. Er ist 23 und ich 20

Kommentar von Ralin ,

Mach Dir nicht zuviele Sorgen.
Versuchs es doch einmal so: schreib Du ihm jeden Abend ein "gute Nacht SMS"
Wenn er Dir jeden Abend antwortet, ist doch alles gut.

Liebe Grüsse

Kommentar von songuel20 ,

Ich weiß er arbeitet viel, den Job macht er aber nur noch für 2 Wochen, danach müsste er wieder mehr Zeit haben.

Ich versuche es erstmal, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community