Unsicher was zwischen uns ist?

3 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin, schön dass Du Dich mit Deiner Frage an das Forum wendest. Es scheint so, als ob Du eine Bedürfnis nach einem Gespräch mit ihm hast. Deine Zeit ist ja auch gering und deshalb kostbar. Deshalb ist es total in Ordnung wenn Du ihn fragst, wie er Euch sieht. Beschreibe ihm einfach ganz genau, dass DU DIr im Moment Gedanken um Euch machst. Vielleicht macht ihr das bei einem Spaziergang. Da habt ihr meist einen neutralen Ort zum quatschen. Und man ist in Bewegung. Anders als wenn man sich in einem Cafe gegenüber sitzt und dem anderen mit den Blicken nicht wirklich ausweichen kann.Alles Gute und einen schönen Wochenstart wünsche ich DIr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er will keine Beziehung und hat das auch gesagt. Es ist ja nicht nur Zeit für den anderen haben…es ist ja mehr…es ist Verpflichtung und das will er nicht. Entweder du akzeptierst es wie es ist, oder du beendest es. Er hat wohl andere Prioritäten.

Vielleicht hätte ER gerne einfach mehr Zeit in einer Beziehung, unabhängig davon, wie viel DU brauchst. Er hat dir versucht nett zu sagen, dass er einfach keine Beziehung will. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, es müssen beide wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt