Unsicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Allein schon hier auf dieser Plattform fragen ständig Jungs, ob sie wegen irgendwelcher Sachen schwul oder bi sein könnten.

Und auch generell gibt es noch viele andere Menschen, die sich in deinem Alter mit ihrer sexuellen Orientierung beschäftigen. Es ist okay und normal, verwirrt oder unsicher zu sein. Du musst dich auch nicht labeln oder in eine Schublade stecken, wenn du nicht möchtest. Falls dir das aber wichtig ist, ist das genauso berechtigt und dann kannst du natürlich versuchen, deine sexuelle Orientierung genau herauszufinden zB indem du dir Informationen über das Thema besorgst oder auch hier genauere Fragen stellst.

Zumindest hier auf GF viele. Die Frage lese ich schon des öfteren, ja.

Ging mir mit 16 auch so, habe dann mit beiden Geschlechtern jeweils was unternommen und habe festgestellt, dass ich bi bin. Zurzeit aber Jungs interessanter finde.

bin m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mir auch sehr Unsicher und habe beides Probiert, habe Festgestellt das es mir mehr giebt mit Jungs und ja ich bin Schwul, hab mich aber sehr sehr sehr spät Geoutet.

Also ich wusste immer, dass ich hetero bin.

Aber ich glaube viele sind sich unsicher