Unsere Tür geht nicht auf?

7 Antworten

Öl Spray reinsprühen - vielleicht hilft das. Läden haben ja noch offen.

Probiert es mal mit: Türklinke mit kompletter Tür anheben und gkeichzeitug Schlüssel bedienen.

Wenn such die Tür gesetzt hat liegt sue evtl. auf dem Riegel. Es kann auch sein, dass das Türblatt "schüsselt" - bei der Hitze und Temperatur- bzw. Luftfeuchtigkeit Unterschiede.

würde es mal mit einem Sprühöl versuchen, einwirken lassen und ran

evtl. mit nem Nagel als Hebel, aber mit Vorsicht

Wenn nicht die Feder gebrochen ist sollte Caramba (Kriechöl aus der Spraydose) helfen Baumarkt fahren, besorgen. Schlüsseldienst wird Samstags eh schon arg teuer....