Unser Abimotto ist NSA und für das Abibuch brauche ich einen "Verhaftungsgrund" für mich.

4 Antworten

Hat Pläne Angefertig die Schule geplant in anarchie und chaos zu stürzen um sie anschließend zu zerstören und alle Bücher zu verbrennen. Leider wurde der Racheplan so groß dass er nicht mehr auf die Toilettenwand auf die er gekritzeld wurde passte und somit aufflog xD

Falls du männlich bist geht auch das hier: Das Gewehr in der Hose war zu groß ^

Abschreiben von Wikipedia :-)

Aber da werden viele draufkommen.

Wie wärs mit: "Ich habe durch Null geteilt"?

"Er hat eine Kampfdrohne eingefangen und auf dem Lehrerklo eingesperrt."