Suche einen lustigen Spruch (Schulabschluss)?

5 Antworten

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.

Ist zwar nicht lustig aber wahr ;)

Kurz und bündig: »Aus schlauen Kindern wurden Schüler.« Je länger man drüber nachdenkt, desto nachdenklicher wird man.

Gruß Matti

Sowas wie: ich war immer eifersüchtig auf harry potter weil er mit schlangen sprechen kann, aber es stellte sich heraus ich spreche jeden tag in der schule mit Schlangen

Wie wäre es mit einem Moment aus einer Serie oder so?!

" Kein Gesprächsthema mehr im Lehrerzimmer "