Unschönes Zahnprovisorium Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf in der praxis an und frage ob sie so freundlich wären, dass prov. Besser anzupassen.

Allerdings ist 1 woche schnell vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  09.09.2021, 21:10

Das könnte ich auch versuchen, danke. Wenn es nicht geht, dann beantrage ich halt Urlaub, verschiebe meine Termine und verstecke mich zuhause😅 Aber ja gibt schlimmeres..

Okay , mein Provisoriums war normal weiß aber eben nur rau.

wäre da ein Implantat nicht besser gewesen ?

verreisterNutzer  09.09.2021, 19:04

Ich wurde nicht gefragt, was mir lieber ist. Es soll halt eine Woche drin bleiben, bis was ordentliches rein kommt. Man sieht richtige wie viel der Zahn abgeschliffen wurde. Da wo der Zahn ist, ist es weiß. Um ihn wieder vollständig zu machen wurde mir so ein graues Ding angestückelt, was aussieht, als wäre ein Stück von meinen Zahn am verfaulen. Ich weiß echt nicht, wie ich das aushalten soll

Ich würde mich am Riemen reißen und mir sagen, dass wir von einer Woche reden und nicht von Rest meines Lebens und ich mich daher nicht so affig haben sollte.

merib110  26.06.2023, 11:29

Das sind immerhin Zähne. Ich verstehe die Person schon. Nur weils dir egal ist, wie du aussiehst.