Provisorium Zahnkrone?

2 Antworten

Das Essen kann man etwas kleiner schneiden, auch Brötchen oder Obst, damit man es besser beißen und kauen kann. Mit dem Sprechen muss man entweder üben oder noch etwas Geduld haben, bis die Kronen fertig sind.

Da kann man nichts machen, ist alles normal.

Bei Lebensmitteln, sofern die Möglichkeit besteht (als Beispiel ein Apfel) beiß nicht runter, sondern schneide Stücke ab, das geht besser.

Das Lispeln könnte sich geben, wenn du das Provisorium mehrere Wochen tragen musst, etwas davon kann aber auch bestehen bleiben (ich habe auch gelispelt).

Gute Besserung, ich denke du gewöhnst dich noch an das Provisorium

hubmonia  20.08.2021, 17:04

Herzlichen Dank an den Fragesteller, wirklich sehr höflich....