Provisorium Zahn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man ein Provisorium nicht so einfach selber rausnehmen können(Verschluckungsgefahr).Ich würds über Nacht rausnehmen,wenn du es tagsüber trägst ist doch schon gut.

peanuts00
Fragesteller

Meins ist festgesteckt.. vorübergehend. Kann es ganz leicht herausnehmen und einsetzen. Aber verschlucken möcht ich es natürlicht nicht:)

dran gewöhnen wird nicht gehen, denn wenn es Dich stört, muß es ja irgendwo drücken. Drückt es länger, dann wird die Stelle irgendwann wund und tut richtig weh - also ich würde das vom Zahnarzt berichtigen lassen, bevor das passiert.

peanuts00
Fragesteller

na es drückt ja nicht, aber oben am Gaumen, es fühlt sich halt fremd an.. es tut nicht weh od.sowas..