Bügel am gaumen (zahnspange) entfernen ohne das Spange kapput geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Kifi der entfernt dir das auch ohne Termin ;)

Elisabeth1104  18.06.2015, 15:01

naja, kommt drauf an. ich arbeite bei einem Kieferorthopäden und wenn die Kinder immer wieder ohne Termin auftauchen ohne zumindest vorher anzurufen, dann schicken wir die irgendwann wieder nach Hause. Kein Arzt steht drauf, wenn man einfach so in der Tür steht

DU sollst das gar nicht entfernen! Dein Kieferorthopäde wird sich bedanken... -.- Es gibt außerdem verschiedene Arten von Verankerungen, manche werden "lose" befestigt und manche werden an die Bänder geschweißt. Wende dich an mich wenn du Fragen hast. Ich arbeite bei einem Kieferorthopäden.