Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das kommt beides ganz auf das Mädchen an. Es gibt leider viele Mädchen, die einfach um jeden Preis einen Freund haben wollen und bewundert werden wollen. Diese Mädchen würden jeden nehmen, am liebsten natürlich einen, der hübsch und/oder beliebt ist. Dann gibt es aber auch noch die Mädchen, denen es nicht darum geht, einen Freund zu haben, mit denen sie angeben können, sondern die einfach mit dem einen Jungen zusammen sein wollen, in den sie verliebt sind. Dabei kann es sich sowohl um einen der Beliebten (meistens Idioten) als auch um eher stille, nette Typen handeln. Kommt halt aufs Mädchen an. Und ob sie ihren "Traumtyp" ansprechen, kommt darauf an, ob sie sich bei ihm Hoffnungen machen oder nicht und wieviel Selbstbewusstsein sie haben.

Okay ich laber und laber hier und du verstehst wahrscheinlich kein Wort aber eigentlich will ich nur sagen: Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Ich kann ja mal ein paar Mädchentypen beschreiben:

  1. Die Mädchen die einfach nur einen Freund haben wollen, meistens einen der Beliebten - aber eigentlich nicht in ihn verliebt sind

  2. Die Mädchen die in einen der Beliebten verliebt sind und sich nicht trauen ihn anzusprechen

  3. Die Mädchen die in einen der "Normalos" verliebt sind und ihn ganz normal ansprechen

  4. Die Mädchen die lesbisch sind ;-)

  5. Die Mädchen die zu schüchtern sind um überhaupt mal einen Jungen anzusprechen

Naja aber es gibt natürlich auch noch andere "Mädchen-Typen".

Dein Kumpel (der gutaussehende ohne Freundin) wird auch irgendwann ein Mädchen finden, das ihm ganz besonders gut gefällt und das spricht er dann vielleicht auch mal an. Ich finde es gut dass er lieber wartet bis er die Richtige findet.

Pferdchen2  31.03.2013, 14:49

Genau das wollte ich auch antworten. ; ) LG

Photongraph  01.04.2013, 02:06

Versteht jeder gesunde Mann, der Frauen bereits länger kennt. ;) Mir aber zu platt und etwas zu süße schmutzig, aber nett.

Ich bin ja jetzt nun ein Mädchen:D es kann sein, dass die Mädchen an deiner Schule diesen Jungen von dem du sprachest) besonders interessant finden, gerade WEIL er einen so komischen Charakter hat oder weil er nicht viel Wert auf Styling legt. Das zeugt nämlich von einer gewissen Eigenständigkeit und Selbstentwicklung. Dein Kumpel macht es auch richtig, in dem er auf das richtige Mädchen wartet. Um deine erste Frage zu beantworten: Ja, Mädchen schrecken vor gutaussehenden Jungs oft zurück, jedenfalls ist das bei mir so. Ich bin dann eingeschüchtert und denke, dass ich an solche Typen (egal wie nett sie sind) nicht herankomme. Und es gibt auch Mädchen, die einfach Angst haben, dass sie keinen Freund mehr bekommen. Aber solche Mädchen finde ich einfach nur dumm, denn sie sind oft noch sehr jung und bekommen sicher nochmal einen Freund. Ich bin 14 Jahre alt und möchte auch gerne mal einen Freund haben, allerdings möchte ich dann auch einen, der mich liebt und den ich liebe. Das Aussehen spielt keine Rolle. Nur der Charakter zählt:)

Ich würde eigentlich eher sagen, kann sein. Wenn du als "durchschnittliches" Mädchen mit wenig Selbstvertrauen auf einen gut aussehenden Typen triffst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das du dich traust ihn anzusprechen geringer, als wenn du einen nicht so gut aussehenden Typen triffst, der aber vllt andere einfacher anspricht. UNd klar kann es sein, das du bei "cooleren" typen dich nicht traust. Hängt alles mit dem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zusammen. Mädels, die sich nicht trauen, gut aussehende Jungs anzusprechen, neigen dazu, mal mit nem normalen typen auszugehen. Aber es gibt auch Mädchen, die nicht auf das aussehen, sondern den Charakter achten, und wenn das passt, dann ist ihnen das aussehen erstmal egal...

Komisch, komisch...

Die Beschreibung von deinem 2. genannten Freund, der Sympathische, trifft genau auf einen, wie soll ich sagen... Bekannten von mir zu!

Kennen wir uns irgendwie?

Ja, also auf deine Frage:

Ich denke auch, das Mädchen einfach vor gutaussehenden Jungs zurückschrecken. (Ist ja eigentlich auch meistens so das die gutaussehenden Jungs so beliebte Vollpfosten sind)

Natürlich ist es auch meist so, (Natürlich nicht immer!) das Schlechtaussehende Typen meist viel netter sind und auch nicht so viel Chancen haben, bei einem anderen Mädchen zu landen.

Würde ich nicht so sagen. Aber es kommt auch nicht auf die Anzahl der Mädchen an sondern auf die Qualität. Die schönen Jungs/Männer bekommen dann meistens die einzigartig schönen Frauen.