Uns fehlt der Gesprächsstoff

11 Antworten

Ihr solltet mehr miteinander unternehmen,um wieder Gesprächsstoff zu bekommen.Besucht Freunde,feiert mit den Freunden gemeinsam Geburtstag,verreist gemeinsam,das gibt Gesprächsstoff.Besucht Eure Eltern,geht zum Branch mit anderen.Wenn ihr nur alleine bei Euch in der Wohnung hockt,geht der Gesprächsstoff logischerweise aus.Seid also gemeinsam aktiv und ihr habt immer was,worüber ihr reden könnt.

Jaysii
Fragesteller

wir gehen eigentlich auch sehr oft feiern und mit freunden weg aber man kann ja nicht andauernd über alles vergangene reden..

Ein Beziehung ohne Reden hält nicht. Ihr müsst unbedingt im Gespräch bleiben. Unternehmt viel. Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen.

In einer Beziehung ist es normal dass einem irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht, aber:es sind nicht immer die Worte die Bedeutung haben, sondern Gesten, auch Blicke. In einer harmonischen Parnterschaft braucht ein Parnter oft den Andern nur anzusehen um ihn aus den Augen zu lesen.

Wie du siehst, Taten bestätigen auch die Liebe nicht nur Worte, denn letzte können mit der Zeit überflüssig werden, wiederum gegenseitige Aufmerksamkeit und Respekt verbindet.

lg

gh

red mit ihm über deine Freunde seine deine familie .

eure hobbys

was ihr soo erlebt habt gutes und schlechtes

was duu magst was er mag ..

euch muss doch was einfallen (:

Manchmal braucht man ein bisschen Abstand um sich wieder Interessant zu machen... das klingt doof, ist aber so... such dir ein Hobby, dann hast du ihm was zu erzählen...

Jaysii
Fragesteller

wir haben beide unglaublich viele hobbys.

und wir sind erst 3 Wochen zusammen o:

siller  13.04.2011, 23:14
@Jaysii

nach 3 Wochen? sorry, das ist kindergarten.