Frage von KLMond, 79

Schwarm und Ich ignorien uns, was nun?

Hey, nachdem mein Schwarm wusste das ich in ihn verliebt bin, reden wir kaum und schreiben auch nicht (wir ignorien uns).Wir schauen uns aber oft an und ich liebe ihn immer noch. Soll ich weiterkämpfen? Und was kann ich tun, damit wir uns nicht mehr ignorieren und wie früher normal miteinander reden? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfers, 52

Kämpfe wofür es sich zu kämpfen lohnt. Sag ihn das du traurig bist weil ihr euch ignoriert

Antwort
von deadpool42, 50

Ich nehm mal an, dass der überfordert mit dem ganzen ist.
Ich würd jetzt nicht krampfhaft so tun als ob alles wie früher wär, sondern ruhig über alles ganz gechillt reden und das problem aus der welt schaffen. Dann könnt ihr weiter sehen
Ggf würd ich aber wenns schlimmer wird erstmal n bisschen abstand nehmen. Sonst machst du dich nur unnötig fertig ich weiss wovon ich rede ;)

Antwort
von lesorax123, 32

Frag ihm einfach, ob er interessiert ist. Wenn er nein sagt, sollst du jemanden anders finden.

Vertrau mir ich weiß, das es schwierig und traurig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community