Unruhige Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man schlecht geschlafen hat, also ständig aufgewacht ist und auch schlecht wieder einschlafen konnte. Abe rauch das einem beispielsweise die ganze Nacht über zzu heiß oder zu kalt war.

Wenn dir vielleicht jemand in der Früh ansieht du bist noch müde oder nicht falsch verstehen etwas gereizt oder hattest einen schlechten Traum das kann ich mir vorstellen, oder wenn es jemand gut meint als Kompliment ich meine nach hast du gut geschlafen? Oder ich kann mir nur das so vorstellen jetzt was deine Frage angeht sicher bin ich mir jetzt aber trotzdem nicht so ganz, ja ich hoffe das hat jetzt was gebracht was ich geschrieben habe

Vielleicht siehst du müde aus.