Unreinheiten seit mehreren Jahren?

6 Antworten

Isst Du gerne Schokolade? Das kann auch zu solchen Unreinheiten führen. Mein Vater hatte das bspw stark ausgeprägt. Ein paar Stücke und er hat "geblüht".

AufderSuche237
Fragesteller

Eigentlich esse ich fast keine Süssigkeiten. Jetzt in der Weihnachtszeit doch schon häufiger aber da es so langzeitige Unreinheiten sind glaube ich nicht dass dies der Auslöser ist😕

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Hallo Du. Meine Frau hat das auch, find das nicht so schlimm.

Ich denke aber es kommt vom Ponni der Dir ins Gesicht hängt. Oder du greifst unbewusst immer an die Stirn, dadurch kommen immer Unreinheiten an die Stelle.

Würd auch mal probieren alle scharfen Creme, Seifen und Ähnliches weg zu lassen. Denke das kostet Überwindung, aber der Haut wird es gut tun.

Ich nehm was von elkos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei dir noch kein Hautarzt auf die Idee gekommen, dich mal an eine Hautklinik zu überweisen?

Weis nicht wo du wohnst, aber Tübingen und Erlangen sind gute Kliniken.