"Unregistrierte SIM" steht da, wenn ich mein LG Handy einschalte - warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Hab das Handy aus- und eingeschaltet, dann funktionierte es wieder. Die Meldung kam aber immer mal wieder. Bin dann zu meinem Netzbetreiber, die haben sich entschuldigt und ich hab gratis eine neue SIM-Karte bekommen, weil die Alte fehlerhaft war.

mcmomo
Fragesteller

danke für den tip, ich werds versuchen...

prepaid Karten die länger als 6 oder 12 Monate nicht aufgeladen werden, werden deaktiviert

Ja, die dürfen das

mcmomo
Fragesteller

bist du dir sicher? ich hab mal gehört, dass es da wohl schon einige gerichtsverhandlungen gab, die den Firmen das verbieten...

Spinatlasagne  19.04.2011, 18:05
@mcmomo

ja da bin ich ganz sicher, die dürfen das

was du meinst ist das Guthaben behalten, bzw auszahlen

dazu musst die Karte kündigen und zurück schicken und Auszahlung verlangen

eventuell hast du sie noch nicht freischalten lassen.