Unregelmäßige Einnahme der Pille Auswirkungen?

3 Antworten

Hallo,

Ja. Dein Hormonhaushalt kommt durcheinander und das kann dazu führen das es dir mies geht

LG pvris15

Für deinen Körper ist ein hop on - hop off der Hormone wirklich nicht gut. Vor allem können unerwünschte Nebenwirkungen verstärkt auftreten.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Dann gerät der Hormonhaushalt durcheinander. Welche Folgen das haben kann, kann dir am besten der Frauenarzt sagen.