pille unregelmäßig genommen- jetzt (zwischen)blutung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm sie noch solange bis du die 14 Pille genommen hast, ist die Blutung dann noch stark solltest du die Pause machen, denn die Chance das sie sich bis zur Pause zieht ist gegeben und die Pause vorziehen ist ja kein problem, wenn es eh nicht um den Schutz geht (ich muss es einfach erwähnen) dieser ist dann verloren. (sieh es als unwichtige zusatzinfo) ;)

Liebe grüße Luna

nimm sie ganz normal weiter :) die blutung hört normal von selbst auf :) wenn nicht geh zum FA

Ja ,wegen dem unregelmässig hast du zwischenbltungen logo !!Das ist nicht schlimm,hat jede Frau mal.Im sie weiter ,keine Pause vorziehen.Macht nicht immer so kuststücke mit der Pille die Rechnung bekommt ihr im alter.

Luna1095  07.07.2013, 19:29

Die Pause vorzuziehen ist kein problem.. es spielt keine Rolle ob man nun 14 Pillen oder 50 nimmt bevor man die Pause macht ;)