Unrasiert der neue Trend? Und wie findet ihr das?

2 Antworten

Ich finde die Frage echt gut :). Ich persönlich mach es immer wie es mir danach ist, manchmal ist es auch einfach mega glattrasierte Beine zu haben. Der Großteil der Frauen macht es, denke ich, von der Öffentlichkeit abhängig, die häufig darüber ablästert, dass es einfach nur widerlich sei, obwohl das sogar besser für den Körper ist.Ich finde jeder sollte das machen was er oder sie will, jeder Topf findet schlussendlich seinen Deckel ;)

Mfg - Lilly

Also wenn Rasur für jemanden Prinzip ist, dann wird man sich auch weiterhin dran halten.

Ich könnte mir niemals vorstellen, mit langen Achselhaaren durch die Gegend zu rennen, zumal ich mich selber dabei unwohl fühlen würde.

Auch wenn „Frau mit Glatze“ mal Trend war, haben sich die Frauen ja nicht alle die Haare abrasiert.

Wem es gefällt, der geht dem nach. Wem es nicht zusagt, bleibt beim Alten.

HartmutJanEbel
Fragesteller

Nun soll ja auch Brustbehaarung bei Männern wieder in Mode sein.. Das ist aber eher akzeptiert, als Frauen mit "Spinnenbeinen" ..

Wie gesagt.. ich denke es ist Gewöhnungssache ..