Wieso haben die Frauen in Filmen immer rasierte Achseln,obwohl sie doch tagelang unterwegs sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt nur im Film so. Dort werden Frauen und Mädchen vermeintlich idealtypisch und mainstreamorientiert präsentiert ... im wirklichen Leben sieht es Gott sei Dank anders aus. Es lebe die Vielfalt und das Individuelle.

Hollywoods Schönheitsideal ;) du kannst dich rasieren und gut aussehen egal was ist :D

Weil sie auch morgens mit perfekter Frisur aus dem Bett steigen und sogar geschminkt :-)

Ja, natürlich ist es unlogisch, aber ma ehrlich, willst du die ganzen zotteln da sehen, es sieht einfach nicht so schön aus..,.

sie gehen ja auch nie auf Toilette oder essen was, drum klappt das auch mit den Achseln...