Unprofessionell?

Spikeman197  09.11.2023, 19:27

Geht es um einen NebenJob, oder ein SchülerPraktikum, oder eine VollzeitStelle?

Miasgf
Fragesteller

Lehrstelle/Ausbildungsstelle

4 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung, warum auch nicht? Bei Passbildern schaut man komisch und es wirkt auch zu formell und ein Shooting kann teuer sein, oder eben auch unprofessionell

Ich habe für meine aktuellen bewerbungen ein selfie von mir auf einem ausflug genommen, mit schöner lanschaft im hintergrund.

zeigt vielleicht auch, dass der beweerber aktiv lebt und kein stubenhocker ist...

zur frage: unprofssionell nicht, aber langweilig.

Es könnte als unprofessionell wahrgenommen werden. Es wäre besser, ein Bewerbungsfoto vor einem neutralen Hintergrund oder in einer professionellen Umgebung zu machen.

Weiße Wand finde ich erstmal vollkommen in Ordnung, Handy kann auch in Ordnung sein Punkt guckt euch kritisch die Bilder an und macht lieber noch fünf mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen