Unkraut oder Hanf??

5 Antworten

Hanf.

sieht sehr nach hanf aus. aber freu dich nicht zu frĂŒh. falls ihr etwa vögel fĂŒttert, kommt es wahrscheinlich von dort und ist industriehanf.

superheero
Fragesteller

haben gerade ein Haus gebaut, ist noch acker.. haben also noch nichts gefĂŒttert đŸ€Ș

siffie  06.05.2019, 21:49
@superheero

dann keine Ahnung, wo es her kommt. musst halt im herbst probieren...

Bild zum Beitrag

Habe auch so etwas im Garten, suche schon die ganze Zeit nach dem Unterschied von Hanf zu Zierhanf

 - (Pflanzen, Cannabis, Gras)

ZĂ€hl doch mal die blĂ€tter... 7 ist die glĂŒckszahl ^^

superheero
Fragesteller

es sind 7 🙈😂

alexpazan  05.05.2019, 13:40

Eben... dann passt ja " indica lastigen hanf" nicht dazu.

alexpazan  05.05.2019, 20:13
@tchillers

Ein besseres Foto vielleicht, sind es 7? Ich zÀhle 5 bei den grossen BlÀttern.

das sieht sehr nach einer indica lastigen hanf sorte aus.

superheero
Fragesteller

Also schon Hanf? WÀchst nÀmlich bei uns im Garten

UltraMagier  05.05.2019, 17:00
@superheero

Ja das kann passieren wenn die hanfsamen aus dem Vogelfutter keimen. Allerdings handelt es sich dann höchstwahrscheinlich um Nutzhanf.