Hanf männlich oder weiblich .?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Männlich 100%
Weiblich 0%

4 Antworten

Männlich

Die männlichen Cannabispflanzen sind an runden Kugeln an den Blattsprossen zu erkennen. Diese Kugeln sind etwas größer als die weiblichen Kugeln, aus denen Härchen wachsen. Manchmal sehen die männlichen Pflanzen dünner und weniger gesund aus. Die männlichen haben oft weniger Blätter und wachsen im allgemeinen höher und haben weniger Äste. Und die Die Weibchen haben Merkmale, die Männchen nicht aufweisen. Eine weibliche Cannabispflanze sieht zum Beispiel voller und gesünder aus und die Pflanzen haben von Natur aus viele Zweige. Man kann die Weibchen auch während der Blütephase erkennen. Sie werden beginnen an vielen Stellen an den Enden der Zweige Härchen zu sehen. Das sind die Stellen, an denen die Knospen beginnen werden zu wachsen

Ist eine männliche Pflanze. Selbst wenn die Pflanze weiblich wäre, dann hätten die Blüten wohl kein THC enthalten. Das wurde so gut wie raus gezüchtet.

DrHanf  14.07.2018, 18:08

Zum jetzigen Zeitpunkt würden die Blüten so oder so kein THC enthalten, später in der Blüte hingegen schon - ob es sich hier um Industrie Hanf handelt kann niemand sagen...

Männlich

Ich sehe nur männliche Blüten.

Männlich

Wenn Sie weiblich wäre, würden dort so kleine Fädchen zu sehen sein. Vom Foto, was ich erkennen kann, leider eher männlich.... 😏

xGonx2  14.07.2018, 11:50

Jup ich hab auch ganze zeit gesucht ob ich da doch keine Kleinen Härchen zu sehen sind doch hab ich nur die Runden Kugeln an der Blattsprosse gesehen