Ist diese Pflanze männlich oder weiblich?

Das weed ist aus meinem Vogelfutter gewachsen - (Cannabis, Marihuana, Geschlecht)

3 Antworten

Ich kann auch weder dünne weiße Haare noch abhängende weiße Blüten ... Aber normalerweise zeigt sich das Geschlecht erst nach 6 - 12 Wochen.
Vielleicht kannst du auch auf die Umweltbedingungen achten, welchen die Planze ausgesetzt ist bzw. war ?
Je mehr Stress, höher die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ..... desto höher ist die Wahrscheinlichkei, dass es männlich ist.

Ih würde auch weiblich sagen weil männliche meis nicht so dicht wachsen und es danach aussieht als wenn sie zu bküten anfängt

wahrscheinlich ein Mädchen, da sind die Blätter fünffingrig männliche haben nur ein oder zwei Finger