Frage von Ronigger, 410

Unkontrollierter Kotabsatz nach Analsex?

Liebe leute, ich habe vor einer Woche das erste mal Analsex gehabt. Seit drm kann ich meinen Kotabsatz niht mehr kontrollieren und hab mir auch schon in der Öffentlichkeit in die hose gemacht:/ geht das wieder weg? Ich hab angst das ich nicht mehr auf die Straße kann. Lg

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 233

Hallo,
du solltest unbedingt zum Arzt gehen, evtl ist dein Schließmuskel verletzt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von GiannaS, 188

Lass Dir einen Termin beim Urologen geben: sag um was es geht, dann bekommst Du schnell einen Termin.

Antwort
von thenik1, 251

Du musst unbedingt zum Arzt

Antwort
von Zwergio, 218

Evtl ist dein Schließmuskel verlezt.

Dein Hausarzt müsste sich das ansehen, denn normal ist es definitiv NICHT.

Antwort
von Tomy31, 138

Dass ist ein Troll mit dem User Abnabeln schreiben sie sich gegenseitig wirklich lustige Antworten.

Kommentar von ichfragemich16 ,

Aber viele fallen auf den Troll rein, weil man sich nicht erst das Profil durchliest, sondern antworten/ helfen will. Ronigger: mache bitte schnell dicht und lasse dir dringend von einem Arzt helfen.

Antwort
von AnonymerBaer, 240

Ich würde mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Lapushish, 208

Das kommt davon. Das ist ein Ausgang, kein Eingang. Da kommt K4cke raus. Kein schwanz rein. Dein Schließmuskel scheint verletzt zu sein, hoffe das war es dir wert :D

Kommentar von GiannaS ,

Das musste doch jetzt wirklich nicht sein, oder???

Kommentar von Lapushish ,

Doch. Ist nunmal so, Wenn man sich was in den hintern rammen lässt ist es nicht verwunderlich, dass der Schließmuskel verletzt wird. Frage mich, wieso man sich darüber wundert.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Der Kommentator hat recht..

Kommentar von Tomy31 ,

Mich hat das jetzt auch neugierig gemacht. War es der Anal Sex wert und würdest du es wieder tun?

Kommentar von Lapushish ,

Ich mein ja nur. Wenn Mans geil findet bitte - aber wundern muss man sich nun wirklich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten