Angst davor in der Öffentlichkeit in die Hose zu machen?

4 Antworten

Da gibt es nur eins:Pinkelplanung. Nach jeden Toilettengang planst du den nächsten. So ist es schon in deinem Kopf, wann du dich das nächste Mal erleichtern willst.

Und noch etwas: viel trinken! Das stärkt deine Blase. Deren Muskeln werden gefordert. Schon nach kurzer Zeit verschwindet dieses unangenehme Druckgefühl bei halbvoller Blase.

Wenn nicht, dann ist es Zeit zum Artz zu gehen, zum Urologen.

Trink nicht viel. Geh immer rechtzeitig zur Toilette, wenn du spürst das du musst. Glaub, mir ist nicht so schwer
Viel Glück
Lg majar

Musst halt rechtzeitig auf die Toilette gehen