Unkontrolliert in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nur Pipi ( Öffentlichkeit, Schule, Kindergarten) 36%
Groß in der Hose (Öffentlichkeit, Schule, Kindergarten) 21%
Zuhause 21%
Ist mir gar nicht passiert. 21%

3 Antworten

Groß in der Hose (Öffentlichkeit, Schule, Kindergarten)

Oh ja das war schrecklich....

Ich wollte eigentlich nur furzen dann kam aber sowas flüssiges raus...

Mitten im Date 🌹📅

Plasmot  04.05.2024, 13:31

Ohhh, mies😑

Zuhause

Die einzigen Situationen die mir da einfallen sind, ich gucke YouTube und auf einmal kommt was total lustig das ich mich totlache. Problem dabei ist nur falls ich davor nicht auf Klo war, dass ich mir dann manchmal ein kleines bisschen einpinkel😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nur Pipi ( Öffentlichkeit, Schule, Kindergarten)

War als wir so ein Freundetreffen halt und hatten halt kurze Shopping Zeit also (waren so 2 Läden im Dorf ) kleines Dorf halt in Deutschland .Und ich musste halt aufs Klo es gab halt keins und irgendwie nicht geschafft ….. aber es hat niemand von meinen Freunden gesehen . War als Kind .

User5293
Fragesteller

Oh das ist mir mit 15 zuletzt passiert. :(