unklare mail vom möglichen vermieter?

2 Antworten

Besichtigungen dienen auch dem Vermieter, unter den Interessenten diejenigen heraus zu finden, die am ehesten in Frage kommen. Das bedeutet, dass am Ende meistens mehrere übrig bleiben, denen man die Wohnung am liebsten geben würde, aber man kann sie nur einmal vergeben.

Deswegen gehe ich davon aus, dass Ihr noch lange keine Zusage habt, aber in der engsten Wahl seid. Die Mail wegen der Garage zu beantworten, ist sicher nicht verkehrt und es wäre nun auch nicht verkehrt, einfach nochmal nachzufragen, wie es denn mit der Entscheidung für die Vergabe der Wohnung aussieht.

Die Vermieter bekommen wahrscheinlich dutzende Bewerbungen. Vielleicht hat er sich noch nicht entschieden.