Unity Problem mit Texturen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KuchenFan1,

Hast du deine UI so eingestellt das sie Automatisch mit Skaliert werden ? Du kannst dies ja mal ausprobieren , wenn du ein anders Bildformat auswählst.

Bild zum Beitrag

Zum Beispiel von 16:9 auf FullHD.

Dann kannst du auch mal auf den Pfeil bei Game gehen und dort Simulation auswählen und dann ein Handy auswählen :

Bild zum Beitrag

Bei Rotate kannst du dann Hochformat auswählen.

Hier gibt es noch ein Video zum Auto Skaliere, auch gut ist dieses ->

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, Programmiersprache, C Sharp)  - (Android, Programmiersprache, C Sharp)
KuchenFan1
Fragesteller

Danke :)