Unity läst editor nich installieren?

Kann nur die 2018 Version herunterladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte mal bei Windows 10 die Datenträgerbereinigung und führe eine gründliche Reinigung damit durch. Damit wird man den ganzen Datenmüll los.

Danach müsste es klappen.

Lösch die Unity Hub und installiere sie neu. Ich hatte das selbe Problem.

TasyOlogisch
Fragesteller

dann sind aber meine Projekte futsch

ruhrgur  18.07.2020, 23:02
@TasyOlogisch

Die sollte man vorher natürlich sichern, allgemein sollte man von sowas Sicherungskopien machen

75 GB muss ja nicht bedeuten, das die auf der Partition frei sind, auf der das Programm installiert werden soll...