Kein Speicher Platz trotz Speicher?

6 Antworten

Die App muss aber einen Ordner haben, in dem sie drin ist. Und den kann man mit Pfad etc. Nicht einfach aufteilen.

Das Spiel muss entweder auf der Switch, oder der Karte sein.

Die App muss aber in einem Speicherort sein.

Du benutzt da zwei Speicherplätze. Ein Spiel kann nur in einem Speicherpfad liegen und nicht in 2 Aufgeteilt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auch nicht. Man kann nciht einfach dsd Spiel auf 2 Geräte verteilen.

Soll die Konsole das Spiel aufteilen auf 2 Speichereinheiten?? Das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin technisch versiert