Speicher Nintendo Switch bei Skyrim?

1 Antwort

Speicherst du jedes Mal neu ab, statt den letzten Spielstand zu überschreiben? Wenn du da hunderte Spielstände hast würde mich das nicht wundern, wenn das irgendwann einfach von der Anzahl her zu viele sind.

Im Idealfall hast du 3-5 Spielstände, die du alle 1-2 Stunden abwechselst, damit du bei einer Fehlentscheidung oder einem Bug genug Möglichkeiten hast, zurück zu springen. Jedes Mal einen neuen Spielstand anzulegen, wenn man speichert, bringt dir nichts und verbraucht nur unnötig Speicherplatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
LizziSophie
Fragesteller

Danke. Hab die alten Speicherstände jetzt gelöscht und es geht wieder 😊

Vielen Dank für den Tipp!! 😊