Skyrim auf der Switch als Karte?

1 Antwort

Nach Angabe auf Amazon scheint es das Spiel als Catridge zu geben.

Aber ehrlich gesagt würde ich es mir überlegen ob ich 49.99 für die Catridge Version ausgebe. Ich bin mir nicht sich ob die Englische Sprachausgabe bereits auf der Catridge. Auf jedenfall benötigt jede weitere Sprache 3.3 GB laut Angabe auf der Verpackung.

Persönlich würde ich dir raten für ca 30 - 40 Eur eine Micro SD zu kaufen und etwas zu warten. Skyrim wird oft sehr günstig angeboten und damit meine ich so 20 - 30 Eur wenn nicht noch günstiger.

Insofern würde ich es eher in die Wunschliste packen und auf nen Sale warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)