Ich habe genug Speicherplatz auf meine Xbox aber es will jedoch mehr was tun?

ytimoyt  29.04.2023, 23:01

Was genau ist hier das Problem??

JaydenHatFragen
Fragesteller

Es will 7 GB von mir obwohl ich genug Speicherplatz habe

2 Antworten

Dein Spielstand kann dabei nicht verloren gehen, dein Account und deine spielstände sind auf deiner Xbox gesichert, hast du auch Internet und bist mit deiner Xbox online, speichert er dein Account und deine spielstände auch noch Mals über Cloud ab. Da geht nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du kannst das Spiel ohne Bedenken deinstallieren deine Daten werden alle auf der xbox mit deinem Profil gespeichert da wird nix verloren gehen wenn du es deinstallierst und wieder installierst beim starten eines Spieles werden deine Daten synchronisiert und somit dein Speicherstand wieder hervorgerufen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 2014