Unisex Leggings?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings mit Mesh Einsatz sind sehr cool. Ich hab auch einige zwar nicht von Nike macht aber nichts.

Habe bisher keine bösen Blicke geerntet.

Falls Mal doch jemand Blöd machen sollte denke ich mir immer:

Ich muss damit zurecht kommen und mir muss es gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Jungs die Hosen tragen, bleiben es Damen-Leggings. Ich habe diese Hose auch (mal bei Zalando bestellt) und trage sie recht gern. Die strikte Trennung, welche Kleidung für welches Geschlecht ist, sollte man heute nicht mehr ganz so streng sehen. Die meisten haben ja mit dem Kaufen/Bestellung und der Passform kein Problem, sondern haben nur Angst, damit verspottet zu werden. Natürlich sollte man sich schon fragen, ob das Outfit in sich stimmig ist und auch zur Figur passt, aber das Problem ist ja bei den Mädels/Frauen auch nicht viel anders…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja tights also Leggins für Männer

Gummileder  05.07.2020, 10:39

Tights heißt doch übersetzt Strumpfhose. Ich trage als Mann tighter Tights. Warum muss es unterschiedliche Strumphosen geben?

Finde ich nicht geeignet für Herren. Ich habe mir 2 Tighs gekauft und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummileder  05.07.2020, 10:41

Warum ist das nicht geeignet?

Klar warum nicht?! 💁🏻‍♂️

Transparent ist zwar nicht so meins, aber ich würde zumindest drauf achten, dass keine Haare durchscheinen! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ball12345
Fragesteller

Keine Sorge 😉

Beine sind rasiert 😊