Uniflott Finish auf Kalksandstein?

2 Antworten

Ich würde eher mal mit einem Messgerät testen ob die Wand tatsächlich trocken ist.

Nein, das halte ich für ausgeschlossen. Wenn der Untergrund tragfähige war wird es keine Probleme geben. Aller höchsten kleine Spannungsrisse von der KS Wand aber die Fläche wird halten.

Benno482  03.09.2023, 13:28

Nur zur Ergänzung, da es eine Kellerwand ist. Ich gehe davon aus das diese trocken ist. Bei Dauerfeuchtgkeit wäre ein Kalk/Zementputz angebracht.