Auf Rotband Flächenspachtel Dekorputz 2er Körnung Tragbar?

2 Antworten

Der Untergrund scheint optimal vorbereitet zu sein, sodass es da keine Probleme geben wird.

In anderen Fällen wird Putz in einer Stärke von 10 mm aufgetragen. Und selbst das Gewicht macht keine Probleme. Auch nicht, wenn die Decke verputzt wurde.

Nur Mut - das klappt!

Bis jetzt ist alles sauber gearbeitet worden. Dem Dekoputz ist es egal ob Rotband oder Haftspachtel. Das bisserl Gewicht macht kein Problem. Hoffentlich wurde der Tapetenkleister sauber abgewaschen, alles weitere ist gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung