Uni Bewerbung alles doppelt hinschicken oder was?

1 Antwort

wenn dein leben so verlaufen ist, dann könntest du das ja zum beispiel auch so angeben. ich hatte mal eine bewerbung, da stand im lebenslauf grunschule, oberschule bis HSA und dann 4 jahre koma und dann abitur - also am stück nach 2 jahren rehabilitation.

ist doch alles möglich. ich bin mit 30 an die uni. was die kopie vom abschluss angeht solltest du vielleicht noch mal drauf hinweisen das du die schon eingereicht hast.