Angabe über Immatrikulation an Uni?

2 Antworten

Nach meiner Auffassung nein, da Du dich vor Beginn der Lehrveranstaltungen exmatrikuliert hast. Zur Sicherheit solltest Du allerdings noch diesbezüglich die infrage kommende Zentrale Studienberatung anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Immatrikuliert bist du immer nur von Anfang des Semester bis Ende des Semesters. Wenn du dich also vor Beginn des Semesters eingeschrieben hast, dann warst du zwar zugelassen aber noch nicht immatrikuliert, weil das Semester noch nicht begonnen hat.