Immatrikulation beantragt aber nach nem Monat keine Rückmeldung?

1 Antwort

Wenn du die Beiträge schon bezahlt hast und zumindest die ganzen Unterlagen bis zu der Frist postalisch bei deiner Universität eingegangen sind, dann sollte das passen. Lange Wartezeiten an den Universitäten sind leider nichts Neues, daran muss man sich gewöhnen. Ich würde dir aber trotzdem raten, die Zuständigen zu kontaktieren, sei es per E-Mail oder per Anruf. Frag sie einfach mal, wie lange eine Bearbeitung eines Antrags ungefähr in Anspruch nimmt - dann sollten sie dir da genauer aushelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung