Exmatrikulation nach neuen Studienplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in der anderen Uni nach und hol dir eine Exmatrikulationsbestätigung falls nötig. Angeben musst du das nicht wirklich, hast ja nicht studiert.

Nee, kein Ding. kannst einfach ignorieren, dass du dich an der anderen Uni immatrikuliert hast, Du fängst ja eh von vorne an, also zählt dass nicht wirklich. einfach bei der immatrikulation für pharmazie angeben, daß du neu bist und fertig Kein stress, Bro