unheimlich dinge in der wohnung!?!

16 Antworten

Hallo, ich fühle mit dir....ich hatte selber Jahrelang "Besucher" in meiner Wohnung.! Ich schätze das beste mittel ist ...keine Angst mehr "von Ihm " zu haben...Du solltest dich mit "Ihm" anfreunden ...rede mit ihm ....sag ihm ...Lass den Scheiß . Versuche Ihn zu fühlen , frag ihn was er denn noch hier will... stell eine Kerze auf und bitte ihn ins Licht zu gehen ! Salz vor der Tür ist Übrigends auch nicht schlecht....wenn du nicht willst das was schlechtes ins Haus kommt! Hilft aber nicht wenn es schon da ist..." Weihrauch hilft immer aber leider nicht sehr lange...! Tiere sind stärker als wir denken.! Katzen sind wahre beschützer vor dem Bösen, ( aber wie auch wir verschieden sind sind auch nicht alle Tiere ( Katzen ) gleich, gleich stark) Ich habe sehr großes Glück mit meiner Siamkatze Sheeva die immer bei mir ist wenn etwas UNATÜRLICH ist! Nun ..es gibt sehr viele Rituale gegen Geister , viele auch sehr unsinnig..Ich habe Jahre gebraucht um keine Angst mehr zu haben und glaube mir ich habe schon Alles ausprobiert..von Pentagramm bis Räucherung....Geholfen hat es erst als ich mich damit abgefunden habe und mich tatsächlich mit Ihnen ( es waren 2) angefreundet habe ...und sie jeden abend in mein Gebet mit einbezogen habe und für ihren Frieden gebeten habe . Ich habe Sie ( so hoffe ich ) ins Licht geführt. ABER VORSICHT ich rede hier von Seelen Poltergeistern... Es gibt auch BÖSARTIGES versuche nicht das selbst zu regeln ....Aber Regle es....denn wenn du gehst ..gehen sie mit dir...

Ich stimme GALLARIAOY vollstens zu. Das ist alles rein wissenschaftlich zu erklären und hat nichts mit Geistern oder sonst was zu tun..

Bei Google wirst du eine vielzahl von Foren mit Menschen finden die genau das gleiche Problem haben wie du und wo es im Nachhinein sich alles aufgeklärt hat..

Liebe Grüße

Du musst dich mit ihm beschäftigen aber nicht so das du danach googelst sondern seine Verhaltensweisen beobachten zum beispiel wann essen sie das katzenfutter eventuell auch mit ihnen reden und sie gnädig stimmen und dich vielleicht mit ihnen anfreunden egal wie dumm das klingt

Hallo. Es gibt 1000 Möglichkeiten was es sein kann. Wenn du wirklich neutrale und ernsthafte Hilfe zum Thema Geister, Geisterjäger, Ghosthunter, Spuk und unerklärliche Phänomene haben möchtest melde dich bei www.mein-mittelpunkt.de. Die gehen neutral und unvoreingenommen an die Sache ran. Meistens gibt es natürliche Erklärungen, wenn aber wirklich mehr dahintersteckt, wirst du passende Hilfe bekommen.

Wenn du jemanden suchst der dir glaubt, neutral urteilt und dir hilft wenn sich die Geistergeschichte bestätigt, bist du dort richtig. Die haben viel Erfahrung auf dem Gebiet. Viele liebe Grüße