Ungleiche Ohrlöcher gestochen!

5 Antworten

wurde das - wie üblich - vorher angezeichnet und hast du das abgesegnet?

Wurden die Punkte getroffen - dann ist es dein Problem....

Wurden die Punkte verfehlt - dann sollte der Piercer kostenlos neu stechen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Dann lass ein Loch einfach wieder zuwachsen - das sollte nicht allzulange dauern - und lass das Ganze dann noch nochmal durchpiecksen

Wurden sie denn geschossen oder gestochen?

Geh heute noch einmal zu dem Laden, der sie gestochen hat und fordere eine Erklärung.

Selbstverständlich sachlich und freundlich!

Ein Loch zuwachsen lassen, und Im Laden das zweite mal durchstechen umsonst einfordern