Ohrlöcher weiter oben selber stechen?

4 Antworten

In den Knorpel sollte es schon ein richtiger Piercer machen.

Passieren kann immer etwas.

Ein Piercer ist auch keine Garantie für eigene "Fehler", z.B. frisches Piercing mit Dreckfingern anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Tadokiarika  11.02.2023, 22:27

Wenn ein piercer ein frisches piercing mit dreckfinger anfasst, ist es schonmal kein seriöser piercer. Der kann sein Studio wegen Fehlender Einhaltung von Hygienestandarts sowieso schließen 🤷🏾‍♀️

Hallo,

Uff, wenn du die anatomie so schlecht beherrschst, dass du nicht mal weißt, dass sich dort oben Knorpel und nicht Knochen befinden, beantwortet sich die Frage von ganz allein.

Grundsätzlich sollte sich niemand etwas selbst stechen, nicht mal erfahrene piercer. Selbst wenn man das Handwerk beherrscht kann dabei sehr viel schief gehen. Dass bei dir nichts passiert ist, ist großes Glück.

Also auf zum piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Hallo, lass dich beim Piercer beraten, er kann am besten einschätzen was möglich ist und macht es professionell. Und dann, du meinst bestimmt Knorpel! 😆 In Knochen wäre am Ohr ein bisschen untypisch! 🙈 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.